Transfer in Malta

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Transfer in Malta

von deeps am 27.04.2024 16:56

Kann jemand einen Flughafentransfer auf Malta empfehlen? Wir sind gerade angekommen und müssen irgendwie zu unserem Hotel kommen. Wir würden gerne eine zuverlässige Option finden und Ärger vermeiden. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit solchen Diensten hier? Und wie wird die Transfergebühr normalerweise gehandhabt?

Antworten

memes

91, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 12

Re: Transfer in Malta

von memes am 27.04.2024 17:27

Guten Tag, ich möchte Ihnen meine Erfahrungen mit dem Flughafen-Shuttle-Service während meiner letzten Reise mitteilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, so dass ich ihn sofort fand. Er war sehr höflich und half mir mit meinem Gepäck. Wir haben schnell ein Auto gefunden und ich bin bequem zum Hotel gefahren. Der gesamte Buchungs- und Zahlungsprozess war sehr einfach, ich hatte alles im Voraus online organisiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Transfer und denke, dass es eine gute Möglichkeit ist, nach einem langen Flug zum Hotel zu kommen. Unter dem Link https://kiwitaxi.com/de/malta können Sie einen Transferservice für den von Ihnen gewünschten Zeitraum buchen.

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Transfer in Malta

von deeps am 27.04.2024 17:28

Nach Ihrer Empfehlung habe ich mir die Website von Kiwitaxi-Service angesehen und war sehr zufrieden mit dem, was ich gesehen habe. Die Bedingungen und Konditionen scheinen sehr attraktiv zu sein. Vielen Dank für den Tipp, ich werde ihre Dienste sicher in Anspruch nehmen!

Antworten

« zurück zum Forum