Probleme mit meiner Haut

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Probleme mit meiner Haut

von Heiko am 22.01.2023 11:52

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Haut, da ich in letzter Zeit immer mehr Pigmentflecken entdecke und überhaupt hat die Hautalterung irgendwie extrem bei mir begonnen. Was kann ich dagegen tun, um diesen Prozess etwas zu verlangsamen? Was hat euch geholfen? Gibt es gute Produkte, die wirkloich helfen?? LG

Antworten

Loeber

37, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 24

Re: Probleme mit meiner Haut

von Loeber am 28.01.2023 13:17

Ich denke, dass es schwierig ist gegen Pigmentflecken anzukämpfen, aber Möglichkeiten gibt es und ich persönlich würde auch nur auf natürliche Mittel zurückgreifen, wie hier schon empfohlen wurde, also Essig oder Zitronensaft.
Man sollte sich allerdings rechtzeitig um die Haut kümmern, damit solche Hautprobleme so spät wie möglich entstehen. Ein gutes Produkt gegen Hautalterung ist Kollagen, es spiel eine wichtige Rolle in der Behandlung und Prävention von Photoaging, also Hautalterung durch Sonnenstrahlen, außerdem stärkt es das Bindegewebe. Ausführliche Infos über Kollagen findet man online viele Infos. Ich nehme selbst seit Jahren hydrolysiertes Kollagen und bin recht stolz auf mein Aussehen und meine Haut, denn ich sehe wirklich jünger aus, als ich es eigentlich bin.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 13:17.

Bronin

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Probleme mit meiner Haut

von Bronin am 05.10.2023 13:37

Meine Frau hat ebenfalls mit Kollagen sehr gute Erfahrungen gemacht. Wobei sie es natürlich nicht Kollagen wegen der Hautalterung, sondern wegen schöner Haut und gesunden Gelenken einnimmt. Man muss dem Kind nur den richtigen Namen geben. Infos dazu sind unter www.vitaminexpress.org zu finden. Um der Haut Feuchtigkeit zu geben nimmt sie zusätzlich AloeVera Gel

Antworten

« zurück zum Forum