Wie kann ich ein Video schnell zuschneiden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


memes

91, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 14

Wie kann ich ein Video schnell zuschneiden?

von memes am 25.06.2023 18:37

Ich hoffe, es geht euch gut. Ich habe eine Frage zum Thema Videoclipping online. Kürzlich habe ich einige Videos aufgenommen und möchte sie gerne zuschneiden, um uninteressante Teile zu entfernen und nur die besten Momente zu behalten. Ich bin jedoch kein Experte für Videobearbeitung und habe keine teure Software zur Verfügung. Kennt ihr eine einfache Möglichkeit, Videos online zu trimmen? Gibt es eine Website oder ein Tool, das ihr empfehlen könnt?

Antworten

deeps

91, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wie kann ich ein Video schnell zuschneiden?

von deeps am 25.06.2023 18:58

Ja, es gibt definitiv eine einfache Möglichkeit, Videos online zu trimmen. Ich empfehle dir die Website Videoclipping online unter trim-video-online.com. Dort kannst du deine Videos ohne großen Aufwand zuschneiden. Die Seite ist wirklich benutzerfreundlich und erfordert keine Vorkenntnisse in Videobearbeitung. Du musst lediglich dein Video hochladen und dann kannst du den gewünschten Bereich auswählen und den Rest abschneiden. Es gibt auch Optionen, um die Auflösung anzupassen und das Format zu ändern, falls nötig Das Beste daran ist, dass du die Videos direkt online schneiden kannst, ohne irgendetwas herunterladen oder installieren zu müssen. Es ist eine bequeme und schnelle Lösung, wenn du einfach nur ein Video zuschneiden möchtest, ohne in komplexe Software investieren zu müssen.

Antworten

« zurück zum Forum