Filme und Serien online gucken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tifa

42, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 55

Filme und Serien online gucken

von Tifa am 19.09.2022 14:14

Servus!

Wo gucke ich mich um, wenn ich online Serien und Filme gucken will?

Antworten

Fanti

36, Weiblich

  Frantcom-User

Beiträge: 53

Re: Filme und Serien online gucken

von Fanti am 19.09.2022 14:20

Da kann man sich doch verschiedene Seiten angucken.
Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man sich echt gute Seiten finden. Gucke auch super gerne Serien und verschiedene Filme.
Da habe ich mich auch mal umgesehen und habe ein wirklich tolles Angebot angeschaut.

Bei meiner Suche habe ich die Seite https://filmfans.cc/ gefunden. 

Da gucke ich schon eine Weile und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. 

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umgucken.
Es wird dir sicherlich gut helfen und dir gefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2022 14:20.

Lapos

34, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 41

Re: Filme und Serien online gucken

von Lapos am 29.10.2022 21:09

Hast du dich denn schon entschieden? 
Ich meine, wenn man sich umsieht, kann man echt gute Serien online schauen. Auch ich gucke sehr gerne Serien und Filme. Da habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte finden können.
Zum Bsp habe ich bei https://burning-series.io/serie/Der-Herr-der-Ringe-Die-Ringe-der-Macht dann auch Herr der Ringe schauen können. 

Lief alles sehr problemlos ab und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Kann ich dir auch empfehlen. 
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Aber entscheide selber für dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 21:09.

Berion

40, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 76

Re: Filme und Serien online gucken

von Berion am 11.01.2023 15:14

Gerne möchte ich auch meine Erfahrungen nennen. Und zwar ist es so, dass ich mich auch im Web mal umgesehen habe. 
Filme und Serien kann man sich echt viele anschauen. Da muss dann einfach jeder für sich entscheiden, was er gucken will. Die Geschmäcker gehen da ja auch vollkommen auseinander. 
Ich jedenfalls gucke mich da gerne online um. Erst neulich habe ich auch diese Quelle gefunden, wo ich mir neue Filme und Serien angeschaut habe. 
Fand ich echt super übersichtlich und vor allem kann man sich da alle wichtigen Infos finden :)

Wie bist du denn am Ende vorgegangen?

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2023 15:14.

« zurück zum Forum