Suche nach Beiträgen von Borki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Borki

92, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 28

Re: Skateboards für Kinder

von Borki am 08.04.2022 09:11

Na ja, wenn du dich nicht entschieden kannst, dann kann ich dir gerne einen kleinen Rat geben. 
Auch ich habe mich online informieren müssen, bevor ich mich entschieden habe. Auch ich habe mich erst einma umschauen müssen. Mir fiel die Entscheidung auch nicht einfach, aber jeder hat ja seine eigene Vorstellung. Demnach entscheidet sowieso jeder für sich.

Habe dann im Skateshop24 eine wirklich große Auswahl an Skateboards und auch Zubehör gefunden. 
Dort kannst du dich auch gerne umschauen, ich finde, dass die Preise dort echt gut sind und vor allem läuft der Versand ohne Probleme ab.

Aus dem Grund am besten selbst mal umgucken und entscheiden, welche Boards dir bzw. euch zusagen. 

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2022 09:11.

Borki

92, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 28

Re: Skateboards für Kinder

von Borki am 06.04.2022 14:24

Guten Tag^^

Ist doch auch verständlich, dass man irgendwann auch sagt, dass man es kauft. 
Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Skateboards anschauen kann. Habe ich auch gemacht und habe echt gute Modelle und Angebote gefunden.

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Was willst du denn ausgeben?

Antworten

Borki

92, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 28

Re: Diamond Painting ausprobieren

von Borki am 04.03.2022 11:25

Gruß an dich :)

Man kann sich unterschiedliche Shops finden, wo man sich Sets und Zubehör für das Diamond Painting kaufen kann. 
Auch ich mache das schon eine Weile und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht und man richtig entspannen kann :)

Meine Sachen kaufe ich auch online, da habe ich auch unterschiedliche Shops gefunden, wo man echt gute Sachen kaufen kann. Mir hat der Diamond Painting Shop von Carat echt gut gefallen. Es gibt dort verschiedene Kategorien, also Natur, Romantik usw. Da wird sicherlich auch was für dich dabei sein :)

Aber gucke dich einfach selbst um, mache dir einen Überblick und entscheide, wie du vorgehen willst :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2022 11:25.

Borki

92, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 28

Einladungskarten online gestalten

von Borki am 01.03.2022 10:58

Moin alle zusammen,

letztens habe ich mich online schlaugemacht, wo und wie ich online Einladungskarten gestalten kann. Da habe ich hier auf https://www.kaartje2go.de/kindergeburtstag eine tolle Seite gefunden, die mir am Ende auch geholfen hat die Einladungskarten leicht online gestalten zu können. Dort habe ich auch eine super Seite gefunden, die mir da geholfen hat.

Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort zu werfen, da man über diese Seite verschieden Einladungskarten selber gestalten kann.

Antworten

Borki

92, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 28

Welche Pflegekraft aus Polen?

von Borki am 28.02.2022 11:46

Hoffentlich kann mir jemand eine gute Hilfe sein, wie und wo ich eine gute Pflegekraft aus Polen finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?

LG

Antworten

Borki

92, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 28

Re: Suche neuen Sessel

von Borki am 28.02.2022 10:49

Einen neuen Sessel zu finden und ihn auch zu bestellen, sollte nicht schwer sein. Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann ich euch mal empfehlen einen Blick auch hier bei Seniorensessel.org zu werfen. Dort habe ich ein großes Angebot an Sessel mit Aufstehhilfe gefunden und so auch bestellt.

Sicherlich wirst du über diese Seite auch schnell fündig sein und möchte auch erwähnen, dass nicht nur das Angebot groß ist, sondern auch die Preise für die Sessel Top sind.

Viel Glück bei der Suche noch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 10:49.

Borki

92, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 28

Re: Wohnungssanierung alleine machen oder vom Profi?

von Borki am 28.02.2022 10:42

Sicherlich hast du bis jetzt die Wohnungssanierung abgeschlossen. Gerne möchte ich meine Erfahrung auch hier teilen. Also ich hatte einige Rohre die saniert werden müssen. Alleine wollte ich das nicht machen, daher habe ich im Web nach einer Firma gesucht, die sich damit auch befasst.

Habe hier auf https://www.umwelttechnik-wasserbau.de eine tolle Seite bzw. Firma gefunden, von der ich das am Ende auch gemacht habe. Solltest du daher auch Hilfe mit den Rohrleitungen brauchen, kannst du diese Firma mal beantragen, da man ihre Leistungen in verschiedene Standorte Deutschlands bekommen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 10:42.

Borki

92, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 28

Re: Auto transportieren

von Borki am 28.02.2022 10:40

Geschafft das Auto zu transportieren? :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite