Suche nach Beiträgen von cegno

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Immobilienagenturen

von cegno am 25.09.2022 20:59

Hallo,
meine Erfahrungen  waren immer gut. Es lohnt sich erfahrene Profis zu beauftragen.

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Brautkleid gesucht

von cegno am 18.08.2022 11:04

Hallo,
meine Schwester sucht gerade ein Brautkleid. Außerdem braucht sie passende Schmucksachen

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Gebrauchte Maschinen gesucht

von cegno am 15.08.2022 17:56

Hallo zusammen,
ab und zu kaufen wir gebrauchte Maschinen für unseren Betrieb. Das ist wirklich lohnenswert und man kann
auch Geld sparen. Auf jeden Fall ist das eine gute Möglichkeit. Wenn ich große und schwere Maschinen sicher verpacken möchte, verwende ich immer Palettenaufsatzrahmen Ohne Zweifel ist das der beste Schutz für große Waren. Die Langlebigkeit von dieser Verpackung ist ein großer Vorteil.

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Download von Videos auf Instagram

von cegno am 13.06.2022 15:33

Hallo miteinander,
diese Aufgabe lässt sich einfach lösen. Wenn man, weiß  welche Tools in diesem Fall
hilfreich sind. Ich habe mich für Instagram video download instagram reel download entschieden.
Das ist ein geniales Tool mit sehr guten Funktionen. 

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Blumen

von cegno am 16.05.2022 17:52


Hey,
ich bin nach Blumen begeistert und würde gerne einige Zimmerpflanzen besetellen.
Hoffentlich finde ich was Passendes. 

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Freizeit

von cegno am 03.04.2022 20:27

Hey,
ich bin völlig damit einverstanden, dass es Spaß macht, etwas Neues zu lernen. In meiner Freizeit
lerne ich das online Trading. Mit gründlichen Kenntnissen kann ich effektiver handeln und gute Gewinne
erzielen. Deshalb opfere ich viel Zeit um neues Wissen zu erwerben. Nach einer internetrecherche bin ich 
auf eine nützliche Handelsplattform gestoßen. Es geht um RoboMarkets Wirtschaftskalender Macht euch damit vertraut 

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Headhunter in IT-Bereich

von cegno am 15.02.2022 10:36

Hallo zusammen,
wenn ich Leistungen im IT Bereich brauche, kenne ich eine super Lösung.
Ich nehme immer discovery phase of website development https://agilie.com/en/blog/why-you-need-to-start-your-project-with-the-discovery-phase Hier kann man die besten Angebote für die mobile Webentwicklung finden. Ich  bin damit sehr zufrieden. 

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Handelsinstrumente

von cegno am 16.11.2021 18:05

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich mit dem online Trading und möchte effektive Handelsinstrumente finden.
Könnt ihr mir etwas raten?

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Behandlung der Unfruchtbarkeit

von cegno am 16.11.2021 13:58

Hallo zusammen,
wie lässt sie die Unfruchtbarkeit behandeln?
Habe schon einiges dazu im Web gelesen und möchte noch verschiedene Meinungen
zu diesem Thema einholen. 

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: erfolgreich handeln

von cegno am 01.11.2021 21:47

Einen schönen guten Abend,
Marktkenntnisse sind eine wichtige Basis, die jeder Trader bracht.
Außerdem muss man Kenntnisse in die Praxis umsetzen. Ich habe positive Erfahrungen gemacht, indem ich RoboMarkets https://www.robomarkets.com/de/forex-handel/plattform/stock-market/commission-free-stock-trading/ verwendet habe. Das ist eine nützliche Plattform mit tollen Instrumenten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite