Welche Rohrkamera kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fanti

37, Weiblich

  Frantcom-User

Beiträge: 54

Welche Rohrkamera kaufen?

von Fanti am 10.09.2024 17:28

Hey ihr Lieben!

Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen will, welche Rohrkamera zu empfehlen ist. 
Hat da jemand von euch einen Tipp an mich?

Danke!

Antworten

Berion

40, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 77

Re: Welche Rohrkamera kaufen?

von Berion am 10.09.2024 17:33

Sei gegrüßt :) 

Beim Kauf einer Rohrkamera solltest du auf einige wichtige Faktoren achten. Zuerst ist die Auflösung entscheidend – je höher, desto klarer siehst du die Rohrleitungen. Achte auch auf die Länge des Kabels, damit du flexibel arbeiten kannst. Einige Modelle bieten sogar LED-Beleuchtung für bessere Sicht in dunklen Rohren. Die Kamera sollte wasserdicht und robust sein, um auch in feuchten oder rauen Umgebungen zuverlässig zu funktionieren. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls wichtig – du musst nicht immer das teuerste Modell wählen, aber achte auf Qualität. Marken wie Ridgid oder Bosch bieten oft bewährte Produkte an. 

Ich habe diesen Link gefunden und kann dir empfehlen, dich mal dort umzuschauen. 
Da kann man sich verschiedene Rohrkameras anschauen, ich bin mir sicher, da wird auch was für dich dabei sein.
Aber mache dir einen eigenen Überblick.

LG

Antworten

« zurück zum Forum