Welche ETFs kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Berion

40, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 76

Welche ETFs kaufen?

von Berion am 28.10.2022 19:10

Bin auf der Suche nach ETFs die ich kaufen kann? Was könnt ihr mir empfehlen welche ETFs ich kaufen sollte? Habt ihr einige Tipps da?

Antworten

Borki

92, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 28

Re: Welche ETFs kaufen?

von Borki am 28.10.2022 19:29

hast du schon die richtigen und passenden ETFs für dich gefunden? Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir gerne empfehlen einen Blick auf der Seite ETF Nachrichten empfehlen. So habe ich mich auch im Web schlaugemacht und habe nach den passenden ETFs für mich gesucht.

Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Dort kannst du auch Infos zu Erneuerbare Energien ETFs finden, was ich einfach super finde. Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich auch super finde.

Antworten

mohn

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 32

Re: Welche ETFs kaufen?

von mohn am 05.12.2022 13:51

Hallo,
das ist eine interessante Anlagemöglichkeit. Ich möchte mich darüber auch informieren

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Welche ETFs kaufen?

von cegno am 05.12.2022 19:56

Hallo zusammen,
ich habe mich schon über verschiedene Anlagemöglichkeiten informiert und habe beschlossen
den CFD Handel auszuprobieren. Das hat sich gelohnt. Ich habe gelernt Strategien auszuarbeiten und kann schon Gewinne erzielen. Dank indexfonds indizes realtime kurse kann ich Devisen erfolgreich handeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2022 19:57.

« zurück zum Forum