Praxis verkaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loeber

37, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 24

Praxis verkaufen

von Loeber am 25.12.2022 23:02

Hallo
Ich suche nach einem Makler, der die Praxis von meiner Mutter so schnell wie möglich verkaufen kann. Es handelt sich um eine Zahnarztpraxis in der meine Mutter bis vor kurzem gearbeitet hat. Nach einem Unfall ist sie nun arbeitsunfähig und wir wollen die Praxis loswerden. Wer kann uns da helfen??
Danke. LG

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Praxis verkaufen

von cegno am 26.12.2022 21:25

Hey,
das ist eine richtige Lösung einen Makler zu beauftragen

Antworten

mohn

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 32

Re: Praxis verkaufen

von mohn am 26.12.2022 22:29

Hallo,
wenn du die Praxis von deiner Mutter mühelos verkaufen möchtest, macht es Sinn einen guten Makler zu finden.
Ich rate dir deine Aufmerksamkeit auf Immobilien Makler https://www.rogers-immobilien.de/ zu lenken. Du könntest dich zuerst beraten lassen und alle Fragen klären.

Antworten

Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Re: Praxis verkaufen

von Heiko am 29.12.2022 10:08

Das tut mir leid, ich hoffe, dass es deiner Mutter dennoch gut geht. Wieso habt ihr es denn so eilig mit dem Verkauf, wenn ich fragen darf??
Es gibt sicherlich auch Makler, aber ich würde mich an einer Praxisvermittlung wenden, diese beschäftigen sich nur damit, also Praxen zu vermitteln oder zu verkaufen.
Am besten wäre, wenn ihr euch dort beraten lassen würdet. Wenn es schnell über die Bühne laufen soll, dann würde ich jemanden beauftragen, der sich um den Verkauf kümmert. unter Zahnarztpraxis Verkauf kann man alles darüber lesen. So habt ihr die ganze Sache schnell hinter euch.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2022 10:08.

« zurück zum Forum