Gebrauchte Maschinen gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Berion

40, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 76

Gebrauchte Maschinen gesucht

von Berion am 17.02.2022 11:02

Hallo alle zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach jemandem, der gebrauchte Maschinen anbietet! Hat vielleicht jemand hier Erfahrung damit?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Antworten

Emso

35, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Gebrauchte Maschinen gesucht

von Emso am 17.02.2022 15:21

hey!

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich hilfreich sein kann, wo du solche Maschinen finden und bestellen kannst. Für meine Firma brauchte ich eine Industrie Waage, also habe ich online nach jemandem gesucht, der gebrauchte anbietet.

Es gibt eine ganze Reihe von Herstellern, aber wir haben hier sehr gute Erfahrungen mit der BMA Gruppe gemacht, das ist die Bischoff und Munneke GMBH. Du kannst auch hier klicken und ein wirklich gutes Angebot für ihre Produkte bekommen.

Wir persönlich sind sehr zufrieden mit ihren Maschinen und hoffen, dass ich Ihnen bei Ihrer Suche eine große Hilfe war.

Neben dem Verkauf von Gebrauchtmaschinen bieten sie auch Service und andere Dienstleistungen an. Neben diesen Maschinen haben sie auch noch andere Maschinen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

kamm

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 30

Re: Gebrauchte Maschinen gesucht

von kamm am 20.07.2022 13:09

Hallo,
das ist eine gute Idee gebrauchte Maschinen zu kaufen. Man kann wirklich günstige Preise finden

Antworten

mohn

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 32

Re: Gebrauchte Maschinen gesucht

von mohn am 20.07.2022 13:58

Hallo zusammen,
gebrauchte Maschinen sind eine gute Lösung, wenn man Geld sparen möchte.
Ich habe eigentlich keine Erfahrungen damit gemacht. In unserem Unternehmen gibt
es immer eine Notwendigkeit neue Ausrüstung und neue Maschinen zu kaufen.
Wor ein paar Wochek haben wir Double acting hydraulic cylinders  bestellt. Beidseitig wirkende Hydraulikzylinder
effektiv und funktionell. Für die industrielle Produktion sind sie sehr gut geeignet. 

Antworten

Borki

92, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 28

Re: Gebrauchte Maschinen gesucht

von Borki am 29.07.2022 23:19

Danke für eure Hilfe

Antworten

Tifa

42, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 55

Re: Gebrauchte Maschinen gesucht

von Tifa am 30.07.2022 17:50

Danke für eure Hilfe

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Gebrauchte Maschinen gesucht

von cegno am 15.08.2022 17:56

Hallo zusammen,
ab und zu kaufen wir gebrauchte Maschinen für unseren Betrieb. Das ist wirklich lohnenswert und man kann
auch Geld sparen. Auf jeden Fall ist das eine gute Möglichkeit. Wenn ich große und schwere Maschinen sicher verpacken möchte, verwende ich immer Palettenaufsatzrahmen Ohne Zweifel ist das der beste Schutz für große Waren. Die Langlebigkeit von dieser Verpackung ist ein großer Vorteil.

Antworten

« zurück zum Forum