E-Zigarette kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emso

35, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

E-Zigarette kaufen

von Emso am 17.04.2022 15:59

Hallo alle,

ich bin auf der Suche nach einer guten E-Zigarette. Hat jemand hier eine Empfehlung wo ich eine kaufen kann?

Ich freue mich auf eure Tipps!

Antworten

Berion

40, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 76

Re: E-Zigarette kaufen

von Berion am 17.04.2022 16:56

Hey!

ich habe deine Frage hier gefunden und es interessiert mich, hast du schon eine E-Zigarette gekauft? Nun, am besten ist es natürlich, ein Starterset zu kaufen, in dem du alles bekommst, was du für den Anfang brauchst.

Also, es gibt viele Anbieter im Internet, aber einer, den ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist die Seite e-smoke4you.com, die ich im Internet gefunden habe.

Ich habe dort ein Starterset gekauft und rauche die E-Zigarette jetzt seit einem Jahr und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden! Wenn du mehr wissen willst, schau dir ihre Website an, wo du alles findest, was du brauchst!

Am besten ist es natürlich, auf dieser Seite zu schauen!

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Lapos

34, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 41

Re: E-Zigarette kaufen

von Lapos am 19.10.2022 09:17

Guten Morgen, 

wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Shops finden, wo mans ich E-Zigaretten und auch Zubehör kaufen kann. Da muss dann jeder für sich schauen, was er braucht. Ich dampfe schon eine Weile und muss sagen, dass ich auch schon in verschiedenen Shops eingekauft habe. 
Erst neulich habe ich nach einem neuen Verdampfer E Zigarette gesucht. Bin auch auf einige top Modelle gestoßen.
Da habe ich dann auch bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. 

In dem Shop kannst du dich auch gerne umschauen, es wird dir sicherlich gut gefallen. 

Aber natürlich musst du dir einen eigenen Überblick machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2022 09:17.

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: E-Zigarette kaufen

von cegno am 14.12.2022 19:02

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer E-Zigarette. Hoffentlich finde ich was Passendes

Antworten

kamm

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 30

Re: E-Zigarette kaufen

von kamm am 14.12.2022 20:49

Einen schönen guten Abend,
wenn du auf der Suche nach einer guten E-Zigarette bist, kann ich dir behilflich sein.
Mach dich mit dem Angebot von einweg e zigarette  vertraut. Hier habe ich zahlreiche Geschmacksrichtungen und
Sorten entdeckt. Diese Produkte kann ich euch ans Herz legen. 

Antworten

Hermann

39, Männlich

Beiträge: 3

Re: E-Zigarette kaufen

von Hermann am 25.12.2022 18:01

Zum Glück rauche ich nichts

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: E-Zigarette kaufen

von cegno am 23.05.2023 20:43

E-Zigaretten ermöglichen es Rauchern, Tabak zu genießen, allerdings ohne die Zusammensetzung giftiger Chemikalien, die in normalen Zigaretten enthalten sind. Viele Verbraucher sehen die Verwendung von E-Zigaretten als eine Möglichkeit, ihre gesundheitlichen Risiken zu minimieren. Darüber hinaus bieten E-Zigaretten eine Reihe anderer Vorteile, darunter: weniger Geruch, ein geringeres Risiko eines Passivrauchens, mehr Geschmacksvariationen, mehr Sparsamkeit und die Fähigkeit, die Menge an Nikotin anzupassen, die durch das Rauchen aufgenommen wird.

Antworten

mohn

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 32

Re: E-Zigarette kaufen

von mohn am 23.05.2023 21:01

Hallo,

E-Zigaretten bieten viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Zigaretten, wie beispielsweise weniger Auswirkungen auf die Gesundheit, weniger Rauch und eine größere Auswahl verschiedener Geschmacksrichtungen. Außerdem sind E-Zigaretten vielseitiger als herkömmliche Zigaretten, da sie leicht an vielen Orten im Freien oder im Haus verwendet werden können. Darüber hinaus verursachen E-Zigaretten weniger Störungen als herkömmliche Zigaretten, da sie keine Asche und keinen Rauch hinterlassen. Auch sind E-Zigaretten billiger als herkömmliche Zigaretten und sie sind besonders für Menschen geeignet, die versuchen, das Rauchen aufzugeben. Insgesamt bieten E-Zigaretten viele Vorteile und sind eine gute Alternative zu herkömmlichen Zigaretten. Mir hat das Angebot von elfbar set https://shop.elf-vape.de/e-zigaretten/elf-bar-20er-pack/ sehr gut gefallen. Hier habe ich eine reiche Auswahl entdeckt.

Antworten

« zurück zum Forum