Brautkleid gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Berion

40, Männlich

  Frantcom-User

Beiträge: 76

Brautkleid gesucht

von Berion am 27.02.2022 16:06

Moin Leute,

 

hat hier jemand Erfahrung mit Brautkleidern? Wisst ihr, wo ich einen bekommen kann?

Antworten

Lapos

34, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 41

Re: Brautkleid gesucht

von Lapos am 27.02.2022 20:28

schon was gefunden?

Antworten

Emso

35, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Brautkleid gesucht

von Emso am 27.02.2022 21:06

Moin alle zusammen,

ich bin zwar erst jetzt auf das Thema gekommen, aber ich wollte trotzdem meine Erfahrung teilen, da ich vor kurzem eine hatte.

Meine Schwester hat vor 7 Monaten geheiratet und ich musste ihr bei der Organisation helfen und eine der Aufgaben war es, ihr bei der Suche nach einem Hochzeitskleid zu helfen.

Also habe ich online nach einem Anbieter gesucht, der so etwas anbietet, und bin hier auf die Website Cinderella LOVE STORY gestoßen. Dort haben wir schließlich das perfekte Hochzeitskleid für sie gefunden

Die haben wunderschöne Brautkleider, und sie hat dort eines gekauft, und ich muss sagen, dass ich es geliebt habe!

Wenn jemand auch auf der Suche nach einem Traumkleid ist, kann ich nur empfehlen, sich die Auswahl anzusehen, denn es gibt wirklich gute und schöne Brautkleider.

Antworten

cegno

40, Weiblich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 29

Re: Brautkleid gesucht

von cegno am 18.08.2022 11:04

Hallo,
meine Schwester sucht gerade ein Brautkleid. Außerdem braucht sie passende Schmucksachen

Antworten

mohn

39, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 32

Re: Brautkleid gesucht

von mohn am 18.08.2022 11:21

Einen schönen gutn Tag,
Hochzeit ist ein besonderer Tag, deshalb sucht jede Braut das schönste Kleid und den schönsten Schmuck.
Ich glaube, dass Diamantenschmuck in diesem Fall eine richtige Lösung ist. Das Angebot von http://pierrejewellery.de ist wirklich super.  Net Promoter Score (NPS) von diesem Unternehmen ist 10 von 10. Die Kunden empfehlen PIERRE ihren Freunden und einige von ihnen sprechen in ihren Video-Interviews darüber.

Antworten

« zurück zum Forum